PERSÖNLICHES

An dieser Stelle sollen Sie ein wenig über meinen beruflichen Werdegang und meine erfolgreich durchgeführten Fortbildungen erfahren.
Naturheilkunde hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun und daher ist es mir wichtig auf Fachgebiete bzw. verschiedene Behandlungsmethoden hinzuweisen.

Geboren bin ich 1968 in Bulgarien, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und seit vielen Jahren als pharmazeutisch technische Assistentin tätig.

Dabei waren mir besonders die Menschen immer schon sehr wichtig. Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen, ihnen helfen zu können, ist wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, habe ich ständig an Fort-und Weiterbildungen teilgenommen, das hat mir viel Freude bereitet.
Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Homöopathie und Biochemie.

Weil meine Liebe zu Medizin, Naturheilkunde und den Menschen so groß ist, habe ich schließlich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und 2014 erfolgreich die amtsärztliche Prüfung in Köln absolviert.
Anfangs hatte ich eine "mobile Praxis" und habe meine Patienten zu Hause besucht.
Seit 2016 freue ich mich, meinen Patientinnen und Patienten in meiner eigenen Praxis, mit meinem ganzen Wissen zur Verfügung stehen zu dürfen.
Ich bin Mitglied im Berufs- und Fachverband der unabhängigen Heilpraktiker e.V.

ZERTIFIKATE

  • MASTER-HOMÖOPATHIE
  • DIPLOM-HAUTANALYTIKERIN
  • FACHBERATERIN FAMILIE
  • FACHBERATERIN SCHMERZ
  • FACHBERATERIN ALLERGIEN UND ATEMWEGE
  • FACHBERATERIN MAGEN DARM
  • FALTENUNTERSPRITZUNG
  • SPAGYRIK
  • THERAPIEBEGLEITUNG BEI ALLERGIE, NEURODERMITIS, PSORIASIS