FALTENUNTERSPRITZUNG

MIT HYALORONSÄURE

Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der die Feuchtigkeit bewahrt und für Spannkraft sorgt.

Mit dem Alter sinkt der Hyaluronanteil in der Haut.
Dadurch kann die Haut weniger Feuchtigkeit binden und verliert an Elastizität.
Es bilden sich zunehmend Fältchen und die Konturen des Gesichts verändern sich.
Das Gesicht wirkt müde und irgendwann fühlt man sich auch älter.
Schon im Alter von 50 Jahren ist der Hyaluron-Anteil in der Haut um rund die Hälfte gesunken.

Das schweizer Unternehmen TEOXANE Laboratories hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Hyaluron-Präparaten spezialisiert, die den natürlichen Hyaluronsäureverlust der Haut kompensieren.
So entstand die Produktreihe TEOSYAL®, die schon als "bestes injizierbares Produkt" zur Faltenunterspritzung ausgezeichnet wurde.
Mit diesem Hyaluronfiller zur Faltenunterspritzung, den inzwischen Ärzte/Dermatologen und Heilpraktiker in über 90 Ländern weltweit einsetzen, wird die Haut rehydriert und revitalisiert.
Falten und Hautvertiefungen können somit aufgefüllt, Wangen und Lippen modelliert und Gesichtskonturen weicher gestaltet werden.

TEOSYAL ist eine exklusive Produktreihe zur Faltenunterspritzung. Sie besteht zu 100 % aus reiner Hyaluronsäure.
Es handelt sich um ein vollständiges abbaubares Produkt nicht tierischen Ursprungs.
Diese Produktreihe umfasst mehrere sich ergänzende Präparate, die speziell für die individuellen Ansprüchen aller Gesichtsbereiche entwickelt wurden.
Die Faltenunterspritzung beseitigt feiner oder tiefer Hautfalten. Mit den Teosyalprodukten kann man das Gesichtsoval aufbauen, das Lippenvolumen vergrößern und die Haut rehydrieren.

Mit TEOSYAL ist es möglich, den Gesichtszügen neue Harmonie zu verleihen und die Konturen des Gesichts auf sanfte und natürliche Weise wieder herzustellen.

DIESE BEREICHE KANN MAN BEHANDELN

  • Auffüllen von Fältchen und Falten
  • Modellierung der Wangenknochen und Gesichtskonturen
  • Vergrößerung des Lippenvolumens und Modellierung der Lippenkontur
  • Revitalisierung und Hydration der Haut
  • Falten und Fältchen vorbeugen auch an Hals u. Dekollete